MAM in der Rheinaue Bonn

Was ein emotionaler Abend. Das erste Konzert von MAM nachdem unser Freund und Keyboarder Markus völlig unerwartet von uns gegangen ist. Ich denke die Veranstaltung war in seinem Sinne, großen Respekt an die Band für die Veranstaltung und den ideal gewählten Ablauf! So wird Musik zur Therapie und es zeigt sich wieder, wie wahnsinnig toll diese Truppe ist. Vielen lieben Dank!

Zur Beschallung der ca. 1500 Personen wurden zwei Stacks GAE Director genutzt, sowie 2x EAW JFX260i als Infill und 2x EAW JFX260i als Delay Line. Des Weiteren wurden 4x Funklautsprecher von Veranstalterseite gestellt. Dadurch war es möglich mit geringer Lautstärker auf allen Plätzen guten Sound zu erreichen. Am Ende des Abends waren alle glücklich und es gab keine Probleme mit der Lärmbelästigung in der Nachbarschaft.

 IMG_5982

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.