Neue Monitore, Multifunktionslautsprecher sowie Movingheads

In der letzten Zeit wurde nicht viel gepostet, aber umso mehr investiert.
 
Investitionen Tontechnik:
4x RCF TT20CXA Monitore
4x RCF TT10 Multifunktionslautsprecher
 
Neueste Generation der höchsten Serie von RCF. Kompakte, aber dennoch extrem kraftvolle Lautsprecher mit absolut glasklaren Klang.
002_TT20-CXA_left.JPG002_TT10A_left.jpg
 
Investitionen Lichttechnik:
8x GLP Impression Spot One
8x Showtec Shark Wash Zoom
4x 2lite Blinder 2x100Watt
9239_0
Die GLP Impression Spot One spielen bei den ganz großen mit…mit 400 Watt LED Power, zwei GOBO Rädern, Effektrad uvm. ist er eine absolute Waffe. Dieser Movinghead ist bei vielen großen Produktionen sowie im TV zu sehen.
 
45021_
Hinzu kommen 8x Showtec Shark Wash Zoom Movingheads, welche ebenfalls viele Möglichkeiten bieten schöne Bühnenbilder und Stimmungen herzustellen. Durch die kompakte Bauart sind sie sehr flink und können gut für schnelle Movements genutzt werden.
 
cob_blinder_2x100w_front_7hr
Und wenn es mal richtig hell werden soll, habe ich nun auch 4x 2lite Blinder mit enormen 2x100WATT COB LEDs. Diese werden zum „fluten“ des Publikums genutzt, aber auch auf den Boden stehend auf der Bühne, sehr cooler Effekt.