Über Mich

 

Hallo,

mein Name ist Sven Gaudernack und ich habe eine Leidenschaft: Die Tontechnik!

Ich liebe es einfach an den Knöpfen zu drehen und dem Publikum und der Band den bestmöglichen Sound zu ermöglichen. Durch meine vielseitig gesammelte Erfahrung und meine Genrevielfalt bin ich universell für alle Musikstile zu begeistern und freue mich jedes mal aufs Neue.

Seit 2011 habe ich mir das Ziel gesetzt immer den besten Sound auf Konzerten zu ermöglichen um so die Bands in das richtige Licht rücken zu lassen.

Wie oft besucht man Konzerte mit miesen Sound? ZU OFT.

 

Da man ein Konzert erst richtig genießen kann, wenn auch der Sound stimmt, habe ich es zu meiner Mission gemacht jedes Konzert 'genießbar' zu machen.

Ich bin ein unkomplizierter und stets höflicher und lustiger Mensch (behaupte ich mal)

Mit mir kann man sehr viel Spaß haben, was auch sehr wichtig ist für eine harmonische Zusammenarbeit!

Ich hoffe euch gefällt meine Seite und würde mich freuen ein paar neue Gesichter durch Konzerte, Partys oder Recordings kennen zu lernen.

9 thoughts on “

Über Mich

  • Also an dieser Stelle und ganz aktuell noch einmal vielen Dank an den „Meister der Knöpfe“ beim Friday Night Event am 30.1.2015 in der Kulturkirche Dormagen. Wir als Band haben uns absolut wohl gefühlt, es gab beim Aufbau und Soundcheck keinerlei Stress, es war einfach alles bestens. Sven, bleib wie du bist!

    Schöne Grüße von
    Wolfgang (Drums&Gesang)
    BeatClub-Revival-Band
    THE MISSING LINKS
    mit dem echten Beat- und StarClub-Sound der 60er und 70er Jahre

  • Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit und deinem Perfektionismus.Super Sound, mach weiter so.
    Es grüßt Shake the dog

  • An alle Musiker / Veranstalter die darüber nachdenken Ton und/oder Licht über Sven zu buchen: UNBEDING MACHEN!!!!! Wir – die Band Soul Food Company – arbeiten seit 2014 fest mit Sven zusammen wenn wir irgendwie Einfluss darauf haben wer den Sound macht. Wir kennen viele und für uns ist Sven der Beste. Schnell, päziese, immer gut gelaunt – wirklich! – Und vom Publikum generell gutes Feedback zum Sound. Wir sind so zufrieden, dass wir bei unserem Konzert am 09.04.2016 in der Klosterkirche in Remscheid Lennep Sven offiziell zu unserem 12ten Bandmitglied ernannt haben – er hat jetzt auch rote Chucks (unser Markenzeichen)! :-)
    Vielen Dank für Deinen großartigen Einsatz Sven und hoffentlich noch viele Jahre zusammen. Dicke „Hugs ’n‘ Kisses“ von SFC auch an Ben vom Licht

  • Wow, Conni…was soll ich sagen. 1000 Dank an euch, ich bin wahnsinnig froh mit euch diese tollen Konzerte erleben zu dürfen :-) Auf ganz viele tolle weitere Gigs.

    LG
    Sven

  • Sven, tausend Dank für den großartigen Sound auf unserer Geburtstagsparty mit MAM-Live!!! Es hat alles super geklappt und wir haben tolle Rückmeldungen zu der Band und dem Sound bekommen! Danke dir, dass du durch deine wirklich professionelle erstklassige Arbeit zum Gelingen an der Party unseres Lebens am 07. Jan. 2017 beigetragen hast!

    Herzliche Grüße
    Werner und Jutta Quadt

  • Klasse Typ, mit 100% Leidenschaft dabei, tolle Konzerte und immer freundlich und hilfsbereit. Weiter so, Sven!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.